Thema:
Schweizer Briefkasten in New York??1? flat
Autor: Sidewinder
Datum:17.10.22 10:05
Antwort auf:[Kino] Amazing Spiderman 2 von Wurzelgnom

Habe den Film am Samstag geschaut und der war gar nicht mal so schlecht, definitiv besser als der erste imho, gegen Ende jedoch leider viel zu überladen mit dem Green Goblin, Rhino und Fierce irgendwas.

Aber viel wichtiger, ich habe im Film kurz was erspäht, was nach einem uralten Schweizer Briefkasten der PTT (Vorgänger der Post und Swisscom) aussah, leider habe ich weder zurückgespult noch ein Foto davon gemacht, jetzt weiss ich nicht mehr wann das genau war ;(

So ungefähr sah das Ding aus:

[https://img.ricardostatic.ch/t_1000x750/pl/1100704522/0/1/alter-ptt-briefkasten.jpg]

Im Internet habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, bin ich evtl was Grossem auf der Spur, ein Easter Egg oder ist das eine Verschwörung??


< antworten >