Thema:
Re:Es bleibt halt Fanfiction und ließ mich kalt (Spoiler flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:17.10.22 08:44
Antwort auf:Re:Es bleibt halt Fanfiction und ließ mich kalt (Spoiler) von suicuique

>>... nein, die ringe wurden auch sogar erst geschmiedet NACHDEM die protagonisten WUSSTEN, dass sauron seine finger im spiel hat, lol?
>
>Ich glaube ich muss mir die letzten 15 Minuten der letzten Folge noch mal anschauen, denn ich bin felsenfest der Meinung dass bisher nur Galadriel weiss dass Sauron back ist, und die hält dicht weil sie ein gut Stück dazu beigetragen hat ...
>
>gruß


Seh ich auch so.

Galadriel weiß es definitiv, bittet aber Elrond ja in der Mitte der Folge darum nicht nachzuhaken. (Auf welches Gespräch/Versprechen spricht sie an?)

Elrond wiederum weiß implizit, dass was faul ist, da er zumindest nun weiß, dass Halbrand nicht der war, für den er gehalten wurde, und sieht zumindest, dass Galadriel mehr weiß und nicht begeistert aussieht.

Nur Celebrimbor ist komplett happy, da er sowieso gefühlt total machthungrig ist und die Dinger ganz schnell schmieden will.


< antworten >