Thema:
Re:Halloween Ends flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.10.22 22:56
Antwort auf:Re:Halloween Ends von Knight

>>>der Film wird sowas von spalten :)
>>>Dazwischen wird es kaum etwas geben denke ich.
>>>Wer Halloween erwartet wird sich gedulden müssen, wird aber gegen Ende ganz gut entschädigt, auch wenn die Kills nicht so brutal sind wie im Vorgänger.
>>>Da schaltet der Film eine ordentliche Stufe runter.
>>>
>>>Wer damit klar kommt guckt sich einen aus meiner Sicht, sehr interessanten Film an ;)
>>
>>Was soll daran spalten, eigentlich sollten sich alle klar sein, bis auf ein paar geistig verwirrte, dass die aktuelle Trilogie filmischer Sondermüll ist.
>
>Ohne den dritten Teil gesehen zu haben, kann ich dir hier nur zustimmen. Die beiden anderen Teile sind ein Cringefest der Sonderklasse und haben sowohl Michael wie auch Laurie als Charaktere komplett zerstört. Aber das gehört zu Legasequels wohl einfach mit dazu - die müssen Scheisse sein.
>Dagegen sind Zombies Interpretationen geradezu grossartig gelungen.


Ähm ja….
Was heißt zerstört?
Was bitte war denn am Erstling so tiefgründig an Micheal und Laurie dass man da irgendeine nennenswerte Charakterisierung erkennen kann?

Das war ein Halloween Slasher, nicht mehr nicht weniger


< antworten >