Thema:
Re:Halloween Ends flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.10.22 22:53
Antwort auf:Re:Halloween Ends von treno1981

>>>>der Film wird sowas von spalten :)
>>>>Dazwischen wird es kaum etwas geben denke ich.
>>>>Wer Halloween erwartet wird sich gedulden müssen, wird aber gegen Ende ganz gut entschädigt, auch wenn die Kills nicht so brutal sind wie im Vorgänger.
>>>>Da schaltet der Film eine ordentliche Stufe runter.
>>>>
>>>>Wer damit klar kommt guckt sich einen aus meiner Sicht, sehr interessanten Film an ;)
>>>
>>>Was soll daran spalten, eigentlich sollten sich alle klar sein, bis auf ein paar geistig verwirrte, dass die aktuelle Trilogie filmischer Sondermüll ist.
>>
>>gähn.
>>Wenn du kein Interesse daran hast dann lies das doch nicht.
>
>Blubb, ich kannte deine Meinung doch nicht, sie stand ja schließlich nicht im Titel und das andere eine andere Meinung haben, damit wirst du wohl leben müssen.


Schon klar, ich sag ja der Film wird spalten.
Ich meine aber den Gedanken der Trilogie zu erkennen und die Ideen sind aus meiner Sicht schon gut.
Filme sind natürlich nicht perfekt, aber besser als alles was nach Carpenters Erstling kam.
Was leider nicht schwer ist.


< antworten >