Thema:
Re:Es bleibt halt Fanfiction und ließ mich kalt (Spoiler) flat
Autor: shertok
Datum:16.10.22 20:44
Antwort auf:Es bleibt halt Fanfiction und ließ mich kalt (Spoiler) von Bergzwuckel

für mich hat die serie leider auch gar nicht funktioniert

die vorlage spielt für mich keine rolle, die kenne ich nicht und ich bin grundsätzlich immer für abweichungen, wenn es dem medium dient, die LOTR filme sind auch stark abgewichen.

rings of power hat bei mir absolut nicht gezündet, abgesehen vom budget und den damit verbundenen schauwerten hat die serie imo auf jeder ebene versagt.

es hat mich 0 mitgerissen, die charaktere und ihre probleme interessieren mich nicht.
im grunde sollen wir ja hier quasi das LOTR intro in ausführlicher form sehen, aber es wurde stundenlang vor sich hingeplämpert mit charaktere, die mich 0 interessieren und das effektive schmieden der ringe wurde nicht nur in 10 minuten abgefrühstückt, nein das eigentlich geile daran, dass nämlich SAURON dort eine rolle gespielt hat, wurde komplett unglaubwürdig hingerotzt. nicht nur hat celebrimbor (den man aus den shadow of war games als ultrageilen arroganten hurensohn kennt) dem menschen sauron sofort aus der hand gefressen, nein, die ringe wurden auch sogar erst geschmiedet NACHDEM die protagonisten WUSSTEN, dass sauron seine finger im spiel hat, lol? das ist dermassen komplett bescheuert.

nein die show erreicht wirklich nicht ansatzweise das potential, das sie gehabt hätte, aus meiner sicht hat man wirklich fast alles falsch gemacht.


< antworten >