Thema:
Re:My Best Friend's Exorcism (2022) flat
Autor: Cerberus
Datum:16.10.22 07:16
Antwort auf:My Best Friend's Exorcism (2022) von brainkiller007

>aka Der Exorzismus der Gretchen Lang
>
>Mit der Stimmung von "My Boyfriend’s Back" habe ich direkt diesen Film gestartet, um wieder Stimmung in die Bude zu bekommen. Wieder eine Horror Comedy, wieder was im Teenie Universum, sogar Musik aus den 90ern....aber, nach nicht mal 15 Minuten war der Zug auch schon wieder abgefahren. Der Rest hatte mich dann auch nicht mehr interessiert, lief aber noch, oder besser gesagt läuft noch nebenher zu Ende. Was war hängengeblieben...in den ersten 7 Minuten versucht der Film schon durch A-ha's "Take on me", Tiffany's "I think we're alone now" und Rockwell's "Somebody's Watching Me" sowas wie Stimmung zu kreieren. Ein Prime Original im Stile eines Netflix Originals, sogar noch schlechter. Was für ein gebrauchter Abend.
>
>[https://www.imdb.com/title/tt7830806/]


Jepp, der war komisch. Hatte einige nette Elemente wie die christlichen Pumperbros aber das war ein wilder Ritt.

Wenn du etwas ähnliches gucken möchtest, aber in gut: Ginger snaps.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >