Thema:
Re:wow. imo phänomenal geile erste Staffel. flat
Autor: Scarface
Datum:15.10.22 21:58
Antwort auf:Re:wow. imo phänomenal geile erste Staffel. von Sunspecter

>Same here. der Soundtrack hat ein bisschen gebraucht, aber gipfelte dann in dem tollen end credit song. die Musik hat viel zur fabelhaften atmo beigetragen, imo. und doppeltes lob, dass sie nicht HotDmäßig die Stücke aus den Original-Filmen kopierte haben.

Das ist für mich in HotD auch ein kleiner Downer.
Ein eigenständiger Score sollte schon sein, sonst fühlt es sich irgendwie... aufgewärmt an.


>sowieso gab's erfreulich wenig fanservice - weshalb die Serie von den Fans auch reviewbombt wird?

Man ist kein Herr der Ringe Fan, wenn man der Serie einen schlechten Score gibt. Die Gründe die allgemein aufgeführt werden sind komplett lächerlich.


>ich wundere mich über die einhellige Kritik an den Dialogen. unabhängig ihrer inhaltlichen Qualität klang das alles überraschend akkurat nach Herr der Ringe. oder lag das an der Synchronisation?

Ich habe die Dialoge ja nicht kritisiert. Ich fand sie nur nicht durchweg geil. Mir wurde lediglich in ein paar wenigen Szenen eine Minute oder so zu lange diskutiert am Stück. Da hätte ich die Dialoge etwas gestrafft. Insgesamt war das aber super geschrieben und auch mit dem nötigen Respekt vor den einzelnen Rassen dieser Welt.


< antworten >