Thema:
Re:wow. imo phänomenal geile erste Staffel. flat
Autor: Sunspecter
Datum:15.10.22 20:10
Antwort auf:wow. imo phänomenal geile erste Staffel. von Scarface

>Für mich von vorne bis hinten einfach nur genial.
>
>So viel Liebe zum Detail, so viel Magie und ich fand es auch absolut klasse, dass alles recht langsam angefangen hat und sich mit dem Aufbau Zeit gelassen hat.
>
>Die Musik möchte ich auch loben. Finde, dass da ein paar sehr tolle Themes dabei sind, die hätten auch ohne weiteres in der Trilogie Platz gehabt.
>

Same here. der Soundtrack hat ein bisschen gebraucht, aber gipfelte dann in dem tollen end credit song. die Musik hat viel zur fabelhaften atmo beigetragen, imo. und doppeltes lob, dass sie nicht HotDmäßig die Stücke aus den Original-Filmen kopierte haben.

sowieso gab's erfreulich wenig fanservice - weshalb die Serie von den Fans auch reviewbombt wird?

ich jedenfalls kann das nicht hoch genug loben. im Zeitalter der marvelisierung hatte ausgerechnet die hdr serie eine sehr eigenständige Handschrift. und da hätte man weiß Gott viel aus den originalen zitieren können. #fanservice

>Insgesamt habe ich noch nie eine so hochwertig produzierte Serie gesehen. Klar, auch hier gibt es immer wieder Szenen, bei denen man merkt, dass es besser gehen könnte und es sich halt doch um eine streaming Serie handelt. Es gibt aber auch so viele absolut geile, bombastische und hochwertige Szenen, dass ich sehr sehr häufig einfach nur überwältigt war.
>
>Von mir gibt es 9/10. Einen Punkt würde ich abziehen, weil die Dialoge ganz selten mal langatmig sind, war meistens gut so, ab und zu driftete es für mich persönlich aber ganz kurz in Langeweile ab.
>

ich wundere mich über die einhellige Kritik an den Dialogen. unabhängig ihrer inhaltlichen Qualität klang das alles überraschend akkurat nach Herr der Ringe. oder lag das an der Synchronisation?

>Das hatte ich etwa 2 bis 3 Mal über die 8 Folgen. Also absolut vernachlässigbar und das Gesamterlebnis lässt diese paar Szenen vergessen.

in Staffel 2 teo und seine Mutter weglassen und ich bin ein glücklicher kleiner Maniac.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >