Thema:
wow. imo phänomenal geile erste Staffel. flat
Autor: Scarface
Datum:15.10.22 19:40
Antwort auf:Herr der Ringe - Serie 2021 (Amazon) von Optimus Prime

Für mich von vorne bis hinten einfach nur genial.

So viel Liebe zum Detail, so viel Magie und ich fand es auch absolut klasse, dass alles recht langsam angefangen hat und sich mit dem Aufbau Zeit gelassen hat.

Die Musik möchte ich auch loben. Finde, dass da ein paar sehr tolle Themes dabei sind, die hätten auch ohne weiteres in der Trilogie Platz gehabt.

Insgesamt habe ich noch nie eine so hochwertig produzierte Serie gesehen. Klar, auch hier gibt es immer wieder Szenen, bei denen man merkt, dass es besser gehen könnte und es sich halt doch um eine streaming Serie handelt. Es gibt aber auch so viele absolut geile, bombastische und hochwertige Szenen, dass ich sehr sehr häufig einfach nur überwältigt war.

Von mir gibt es 9/10. Einen Punkt würde ich abziehen, weil die Dialoge ganz selten mal langatmig sind, war meistens gut so, ab und zu driftete es für mich persönlich aber ganz kurz in Langeweile ab.

Das hatte ich etwa 2 bis 3 Mal über die 8 Folgen. Also absolut vernachlässigbar und das Gesamterlebnis lässt diese paar Szenen vergessen.


< antworten >