Thema:
The Exorcist III (1990) flat
Autor: brainkiller007
Datum:15.10.22 14:24
Antwort auf:#shocktober2022 von Gunpriest

Ein sehr gutes Beispiel für "How to film a Crime Thriller in the 90s". Er ist nicht nur aus den 90ern, er fühlt sich auch sowas von danach an. Ist auch bis auf die letzten 20 Minuten eher ein Krimi- als ein Horrorfilm, George C. Scott mit gefühlt 90% Screentime. Ich habe den ersten Teil das letzte Mal in den 90ern geschaut, so konnte ich diesen Teil völlig losgelöst davon schauen. Ich glaube Teil 2 nie gesehen zu haben, irgendwelche Handlungsverknüpfungen würde ich nicht erkennen, da das alles zu lange her ist. Trotzdem fällt das Fazit eher ernüchternd aus. Mehr als Durchschnitt ist nicht drin, das Sehvergnügen hielt sich auch sehr in Grenzen. Kann man vielleicht mal machen, wenn man auf oben genannte Filme steht. Gibt es btw zur Zeit auf Netflix.

[https://www.imdb.com/title/tt0099528/]


< antworten >