Thema:
Terrified (2017) flat
Autor: Suttree
Datum:15.10.22 14:08
Antwort auf:#shocktober2022 von Gunpriest

Oder auch Aterrados, wie er im Original heißt.

[https://www.imdb.com/title/tt7549892/]

"Als sich in einem Stadtteil von Buenos Aires merkwürdige Dinge ereignen, beschließen eine Ärztin, die gleichzeitig auch Parapsychologin ist, ihr Kollege und ein Ex-Polizeibeamter, weitere Nachforschungen anzustellen."

Hat mir richtig gut gefallen. So gut gegruselt hab ich mich schon länger nicht mehr. Teilweise wirklich haarsträubend. Einmal hab ich sogar das Licht angemacht. :D

Und auch echt fein inszeniert mit guten Effekten und Darstellern. Klar, er erfindet das Rad nicht neu und es wird zum Abschluss imo auch zu wenig erklärt, was genau vor sich ging, aber der Weg dahin hat bei mir sehr gut funktioniert.

8/10


< antworten >