Thema:
Bitte den Horse-Porn ausbauen! flat
Autor: Karotte
Datum:15.10.22 12:06
Antwort auf:Herr der Ringe - Serie 2021 (Amazon) von Optimus Prime

Pferde sind die hammergeilsten und gleichzeitig elegantesten Powerhouse-Monster auf diesem Planeten. Seit Folge 6 weiß ich nun, dass man das Ganze noch steigern kann, wenn _auf_ dem Gaul eine No-Nonsense-Kampfelbin in voller Rüstung akrobatische Ausweichmanöver performt, mit einer Selbstverständlichkeit, mit der sich unsereiner höchstens noch die Schuhe bindet, wenn er einen richtig guten Tag hat.

Sowas will ich bitte ab jetzt in jeder Folge sehen. <3

Ach so, der Rest der Serie ist bisher auch sehenswert und stellenweise optisch überragend. Hätte mir jedoch stellenweise einen etwas tighteren Erzählrhythmus gewünscht. Hier und da sumpft auch Rings of Power in das serientypische „kurz mal Low-Budget-Laberszenen einfügen, um die Folgen zu füllen“-Syndrom ab. Freue mich auf heute Abönd!


< antworten >