Thema:
Bringt mich dazu Disney Star Wars noch mehr zu hassen flat
Autor: Buriki-One
Datum:15.10.22 10:48
Antwort auf:Herr der Ringe - Serie 2021 (Amazon) von Optimus Prime

Also die Disney Movie Trilogy.


Wenn ich jetzt mal die ganzen Änderungen und "Interpretationen" ignoriere, seinen sie noch so groß (wie die Abweichung zur Tolkien Timeline *grumpf*), bleibt imo eine wirklich gelungene Serie übrig.
Mir ist zwischendurch ein bissel zu wenig passiert (Númenor), dafür wurde in der letzten Folge alles ein wenig überhastet.

Wo jetzt genau die Milliarde geblieben ist verstehe ich noch nicht so ganz, keine Frage, die Serie sieht top aus, aber so eine Summe ? Egal, Highlight für mich war ohne Zweifel Durin, gerne mehr aus Moria in der nächsten Staffel.

Wo ich der Serie echt eine Lanze brechen muss, ist der (bis jetzt) recht respektvolle Umgang mit dem Franchise und dem Verzicht auf plumpen Fanservice (ich hoffe ja immer noch das es nicht Gandalf sondern ein Blue Wizard ist).

7,5/10 von mir. Ob das jetzt objektiv ist oder nur daher kommt, dass ich viel schlimmeres erwartet habe weiß ich noch nicht :/


< antworten >