Thema:
Re:8/10 flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:14.10.22 21:38
Antwort auf:8/10 von waldmeister

>Schöne Serie - das muss doch ein Fest für Ringe Fans sein, so etwas überhaupt sehen zu können. Stattdessen Shitstorm wegen Hautfarben und anderem Quatsch?

Wir feiern es als Fans. Es macht soviel Freude zu erfahren, wie alles zu Hobbit und HdR  geführt hat. Sich solche Fragen oder Gedanken über Herkunft zu machen käme uns nicht in den Sinn.

>Von den vollen 10 Punkten ziehe ich einen für die fürchterlich gestelzte Sprache und teilweise albernen Dialoge ab. Und 1 Punkt für die Hobbits, die ich schon nach der zweiten Folge am liebsten an die Wand geklatscht hätte.
>Soweit zu meiner fundierten Bewertung :-)



Bei uns gibt's 9,9 von 10. Der Erzählstrang von ist der Antreiber für's Staffel 2 anschauen.


< antworten >