Thema:
Re:Hostel II (2007) flat
Autor: Suttree
Datum:14.10.22 19:50
Antwort auf:Re:Hostel II (2007) von Knight

>>>Hostel II ist eine interessante Fortsetzung und ein in allen Belangen besserer Film geworden.
>>>
>>>3/5
>>
>>Hab ich damals auch so empfunden. Wobei das ja keine große Hürde ist. Und nach "The Green Inferno" hab ich glaube ich auch genug vom guten Eli gesehen. Den fand ich auch absolut grottig. Allerdings muss ich sagen, dass er in einem Punkt seinem Busenfreund Quentin deutlich überlegen ist, und zwar als Gast oder Host in Filmpodcast. Wesentlich angenehmere Plaudertasche. Quentin kann ja nie mal für 60 Sekunden seine Fresse halten bzw. Dialoge statt Monologe führen. Schlimm!
>
>Haha, da hast du absolut recht - also was Tarantino angeht. Denke ich mir auch bei seinem neuen Retrofilmpodcast den er mit seinem Buddy Avery macht. Er kann seinen Enthusiasmus einfach nicht zügeln und labert gerne dazwischen oder reisst das Gespräch an sich. Ist anstrengend.


Joa, als der Pod vor ein paar Monaten gestartet ist, hatte ich den sofort abonniert aber bis jetzt immer noch keine Folge gehört, weil ich weiß, dass er mir mit seiner art früher oder später so auf die Nüsse geht, dass ich abschalte.

>Demnach muss ich mir mal was von Roth anhören, danke für den Tipp!

Von seinem History of Horror Pod sind jetzt schon länger keine neuen Folgen mehr gekommen, aber der ist echt empfehlenswert. Mit vielen sehr bekannten Gästen aus der Horrorwelt.

>Bin echt gespannt was er aus Borderlands macht und inwiefern er von einem grossen Budget profitiert...oder halt nicht. Hoffentlich entpuppt er sich nicht als Rodriguez 2.0.

Oh, wusste ich garnicht, dass das verfilmt wird und Roth am Ruder sitzt. Sehe gerade, dass Cate Blanchet mitspielen soll. Ui, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Die hat doch eigentlich ein gutes Händchen was ihre Rollen angeht. Hmm...


< antworten >