Thema:
Re:Die nackte Kanone 44 1/4 mit Liam Neeson flat
Autor: Derrick
Datum:14.10.22 14:46
Antwort auf:Re:Die nackte Kanone 44 1/4 mit Liam Neeson von BOzard

>>Dann wird es ein halbes Musical. Ich schließ mich dem  Örks an
>
>Schade, dass ihr nicht wisst, was Produzenten in der Regel so machen. ;)



Um es simpel auszudrücken: Das sind die mit dem Geld. Und wenn die sagen dass der Film generell in die Richtung gehen soll, dann wird das auch oft so gemacht. Weil derjenige der zahlt, auch den Ton angibt. Produzenten haben quasi in fast jedem Bereich bei den Dreharbeiten ihre Finger im Spiel. Wäre auch nicht das erste Mal das ein Produzent vorgibt wie der Film zu sein hat. Die wenigstens Regisseure haben komplette kreative Kontrolle über ihren Film und dürfen entscheiden wie die finale Fassung aussieht. Deswegen kann hier ein Örks durchaus angebracht sein wenn man McFarlane nicht mag.


< antworten >