Thema:
Re:Oben ohne Spoiler, hier mit unmarkierten Spoilern flat
Autor: Bozbar!
Datum:14.10.22 12:30
Antwort auf:Oben ohne Spoiler, hier mit unmarkierten Spoilern von Cerberus

>Das war ja wie ein Krimi um Halbrand, Sauron, Meteor Man, Gandalf und Co.
>
>Meiner Meinung nach richtig gut geschrieben, ich habe bis zur Auflösung noch mitgefiebert, ob sie wirklich der sind, der sie zu sein scheinen. Viele Hinweise sind platziert, viele falsche Fährten gelegt worden.
>
>Doch alles fügt sich am Ende zusammen.
>
>Dank des Spruchs des Meteor Man, dass sie immer der Nase nach solle, deutet stark daraufhin, dass er Gandalf ist, ABER Saruman war ja der erste Istari, der zu Mittelerde gekommen ist.



Mit der Werktreue und den Zeiten gehen sie in der Serie ja eh lax um. Die Istari kommen ja laut Tolkien erst im 3. Zeitalter nach Mittelerde und Isildur wird auch erst über 1000 Jahre nach dem Schmieden des Einen Rings geboren. Aber wenn man das ausblenden kann, dann ist es IMHO schöne Fantasy Kost, die ja in letzter Zeit eher rar ist.

>
>Ich verlange sofort die zweite Staffel!


Weiß man da schon, wann die kommt? Es sind ja noch diverse Fragen offen? Isildur?! Was hat Eärien da im Palantir gesehen?

Aber bitte keine weitere Hobbit-Abschiedsszene!1 ;-D


< antworten >