Thema:
Re:She-Hulk [Serie, Disney+] flat
Autor: Shigeru
Datum:14.10.22 09:34
Antwort auf:Re:She-Hulk [Serie, Disney+] von Cerberus

>>Vorab, ich will keinem hier sagen, wir er/sie/es die Serie zu finden hat. Gott sei Dank gibt es ja verschiedene Geschmäcker – daher, es ist alleine meine Meinung.
>>Achja, Spoiler sind nicht auszuschließen!
>>
>>Nach neun Folgen muss ich sagen, für mich ist die Serie totaler Vollschrott (und das zeichnete sich leider bereits in den Trailern für mich ab).
>>
>>Die erste Folge war noch irgendwie ok. Den Post- oder Mid-Credit Scene (also die mit dem Cap) hat mich nur Kopfschüttelnd zurückgelassen. Diese Art von Humor zieht sich durch die Serie und trifft komplett an meinem Humorzentrum vorbei.
>>
>>
>Was findest du den lustig? Ich fand den Humor hier nämlich sehr gelungen und würde gerne mehr zu deiner Perspektive lesen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Was finde ich lustig? Ist wirklich schwierig da ich mit Komödien des Öfteren meine Probleme habe. Ich versuche mal Beispiel zu nennen, die ich lustig finde/fand: Rick und Morty, Solar Opposites, Blues Brothers, The Big Lebowski, The Nice Guys, Dumm und Dümmer, Fack ju Göthe (Teil 1), Zombiland (beide), Big Bang Theory, Scrubs, Modern Family, Stromberg, in Teilen Deadpool und ganz klar Bad Spencer und Terence Hill Filme ;-). Auch viele Trickfilme finde ich lustig. Knives Out hat mich zwar nicht schallend lachen lassen aber grinsen musste ich hin und wieder.

Gar nicht lachen kann ich über Crank, Sex and the City, viele, viele Teenie Komödien, Hangover 2 und 3 finde ich zu großen Teilen ebenfalls eher unlustig und zäh.

Hilft dir das, meinen Humor „einzugrenzen“?


< antworten >