Thema:
Re:Die nackte Kanone 44 1/4 mit Liam Neeson flat
Autor: Pezking
Datum:14.10.22 09:18
Antwort auf:Re:Die nackte Kanone 44 1/4 mit Liam Neeson von wongfeifong

>>>Produzenten: Seth McFarlane
>>
>>Örks. :-(
>
>The Orville war doch gut.


Nicht mein Fall. Ich kann mit dem Humor von Seth McFarlane rein gar nix anfangen. Für mich der amerikanische Bully Herbig.

>Imo besser als der Quatsch auf Netflix und Prime.

Welchen "Quatsch" meinst Du genau? Dort läuft ziemlich viel. ;-)

>Ich glaube jedoch nicht das NG neu aufgelegt werden kann, das hatte bereits beim Pink Panther nich funktioniert, der Erfolg dieser Filmreihen hing hauptsächlich von den Schauspielern und deren Mimik und Körpersprache ab.

Der Originalfilm war vor allem so genial, weil er von Zucker, Abrahams & Zucker gemeinsam geschrieben wurde. Niemand kann in Sachen Slapstick-Spoof-Komödien diesem Trio das Wasser reichen. Siehe auch "Airplane!" und "Top Secret!". Alles perfekte Filme.

Selbst die von David Zucker alleine geschriebenen Filme (beide Nackte-Kanone-Sequels sowie Hot Shots! 1 und 2) waren vom Niveau der echten ZAZ-Filme ein gutes Stück weit entfernt.


< antworten >