Thema:
Re:She-Hulk [Serie, Disney+] flat
Autor: Cerberus
Datum:14.10.22 08:24
Antwort auf:Re:She-Hulk [Serie, Disney+] von Shigeru

>Vorab, ich will keinem hier sagen, wir er/sie/es die Serie zu finden hat. Gott sei Dank gibt es ja verschiedene Geschmäcker – daher, es ist alleine meine Meinung.
>Achja, Spoiler sind nicht auszuschließen!
>
>Nach neun Folgen muss ich sagen, für mich ist die Serie totaler Vollschrott (und das zeichnete sich leider bereits in den Trailern für mich ab).
>
>Die erste Folge war noch irgendwie ok. Den Post- oder Mid-Credit Scene (also die mit dem Cap) hat mich nur Kopfschüttelnd zurückgelassen. Diese Art von Humor zieht sich durch die Serie und trifft komplett an meinem Humorzentrum vorbei.
>
>

Was findest du den lustig? Ich fand den Humor hier nämlich sehr gelungen und würde gerne mehr zu deiner Perspektive lesen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >