Thema:
Re:Sie stehen für mich in keinerlei Konkurrenz zueinande flat
Autor: mike_za
Datum:11.10.22 13:03
Antwort auf:Re:Sie stehen für mich in keinerlei Konkurrenz zueinande von waldmeister

>>Das Gegenteil ist der Fall: Ich freue mich über zwei absolute Top-Serien, die hochwertig produziert sind und auf ihre Weise tolle Fantasy-Geschichten erzählen.
>
>Ich finde der ganze Herbst ist voller toller Serien. HDR, GoT, the Bear, the old Man, Andor, She hulk - es ist ein Fest


Andor steht auch noch auf der Liste, genauso wie Halo zu Ende schauen, die letzten Staffeln von Attack on Titan, Ted Lasso und The Boys nachholen, For all Mankind, Westworld und Wheel of Time weiter schauen...
The Bear? The old Man? Noch nichts von gehört. Muss ich mich mal schlau machen.

Ich habe einfach viel zu wenig Zeit für die vielen guten Serien, die es alle gibt... :-)


< antworten >