Thema:
Re:Der New York Ripper (1982) flat
Autor: Spy
Datum:11.10.22 12:19
Antwort auf:Der New York Ripper (1982) von brainkiller007

>Slasher/Giallo
>Der war durchgehend langweilig, so das ich in der zweiten Hälfte öfter mit meinem Laptop beschäftigt war als mit dem Film. Da waren die anderen 3 Lucio Fulci Filme, die ich gesehen habe, deutlich besser. Zumindest wird sich das Donald Duck gequake in mein filmisches Gedächtnis brennen. Mit den Gialli werd ich wohl, bis auf 2-3 Ausnahmen, nie Freundschaft schliessen.
>
>[https://www.imdb.com/title/tt0084719/]



Aaaaaaarrrrgggghhhhhh... War das nicht der Film, wo ein Auge iener Frau mit einem Rasiermesser halbiert wird? Die Szene hat sich mir als Kind/Teen damals ins Hirn gefressen. Es gibt so Filmszenen, die vergisst man nie wieder. Brrr, war das ekelig - und ich meine auch ziemlich gut gemacht.


< antworten >