Thema:
Re:Alles was ich wollte flat
Autor: Headhunter
Datum:11.10.22 09:57
Antwort auf:Re:Alles was ich wollte von Guy

>>Is drin. Setting, das an alte grimy Comics oder auch das Jedi Knight Add-On erinnert, interessante neue Welten, die das Universum erweitern, gutes Writing. Für mich die bisher beste Star Wars-Serie. Hater können gerne nochmal Obi-Wan schauen ;)
>
>Bisher finde ich Obi-Wan sogar besser als Andor.
>Und ich fand Obi-Wan (abgesehen von den letzten beiden Folgen) nicht wirklich gut.
>Der 2,5-Std-Fan-Cut war da immerhin deutlich besser.
>Aber bei Obi-Wan interessierten mich von vornherein Charaktere und Story auch einfach mehr.
>Andor war da bei mir eher so "Hmmm, könnte was werden, bisher aber null Erwartungen, schaunwa mal".
>Bisher isses IMO aber eher nix geworden, weils eben nur rumdümpelt.
>Aber wir haben ja morgen erst gerade mal die Hälfte...


Die Serie hat ein sehr geiles World Building. Das fuehlt sich frisch an, und das moechte im Star Wars Universum sehen. Und sehr weing Fanservice, was ich auch positiv sehe.

Auf der negativen Seite, WIE immer, es duempelt vor sich hin. Aber das Problem hat bis jetzt jede Star Wars Serie bei Disney Plus. Damit muss man klarkommen.


< antworten >