Thema:
Ich schaue beides flat
Autor: Scarface
Datum:10.10.22 18:17
Antwort auf:OT: Schaut ihr House of the Dragon parallel? von HomiSite

und wie Cerberus muss ich sagen, dass diese zwei Serien nicht vergleichbar sind.

Die eine ist dreckig und brutal, die andere eher Märchenhaft.
Für mich sind die zwei Serien vom Inhalt und von der Inszenierung sehr weit voneinander entfernt, auch wenn beides Fantasy ist.

Mir gefällt auch HotD sehr gut bisher.
Müsste ich eine wählen die mir besser gefällt, wäre es aber Herr der Ringe, einfach weil mich die Optik hier total umhaut und sie für mich bisher einen schöneren Spannungsbogen hat.

Das ist dann aber bei mir beides sehr Hoch im Kurs.
Also HdR bisher zwischen 9 und 10 für mich und HotD zwischen 8 und 9.

Mal sehen wie es nach den letzten Folgen der beiden Serienstaffeln aussehen wird.

Auf jeden Fall:
Beide sind geil. :))


< antworten >