Thema:
Re:Beyond Re-Animator (2003) flat
Autor: Knight
Datum:10.10.22 18:06
Antwort auf:Re:Beyond Re-Animator (2003) von HomiSite

>Hach, den Film hatte ich 2003 auf dem Fantasy Filmfest gesehen, war aber wie du nicht wirklich überzeugt. Ich notierte mir damals:
>
>>Jeffrey Combs ist zurück und präsentiert sich in Bestform! Leider kann da der Film selbst nicht ganz mithalten, denn trotz einiger (weniger) witziger Splattereffekte wird quasi die selbe Geschichte erneut erzählt – mit einer neuen, dafür aber um so unglaubwürdigeren Erfindung des Zombiemachers Combs. Und außerdem braucht der Film sehr lange, um in Fahrt zu kommen. Bezeichnenderweise ist dann eine der besten Szenen während des Abspanns zu sehen! 3/5


Hey die hatte ich ja verpasst! Wirklich sehr witzig der kurze Kampf XD
Sowas fehlt halt im Film beinahe gänzlich. Tja.


< antworten >