Thema:
Re:Daryl Dixon Spinoff-Serie flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.10.22 16:39
Antwort auf:Daryl Dixon Spinoff-Serie von pacmanamcap

>[https://twitter.com/wwwbigbaldhead/status/1577011442724659200?s=20&t=oTmll0PJAuUEx2ZcIvM6jQ]
>Norman Reedus hat am Montag ein Teaserbild getwittert.
>Darauf ist ein Stahlturm im Stil des Eiffelturms zu sehen.
>
>Ob es DD nach Europa geschafft hat wage ich zu bezweifeln, deshalb würde ich eher auf Las vegas tippen.
>
>=======
>
>Und einmal gegoogelt und beim Qualitätsjournalismus von TV Spielfilm fündig geworden:
>[https://www.tvspielfilm.de/news/serien/the-walking-dead-ableger-um-daryl-dixon-starttermin-cast-handlung,11004199,ApplicationArticle.html]
>Ebenfalls 2023 kommt ein anderer TWD-Ableger, der sich um Negan und Maggie dreht: "Isle of the Dead". Auch dafür gibt es noch keinen Releasetermin, die Serie dürfte aber noch vor dem Daryl-Spin-off starten. Die Dreharbeiten zu "Isle of the Dead" laufen bereits, während für den Daryl-Ableger erst seit kurzem der Drehort (Frankreich) feststeht. Gefilmt wurde bisher noch nicht.



Darauf hab ich seit Beginn der Serie gewartet. Warum wird nie beleuchtet, was außerhalb der USA passiert? Es wäre doch irgendwie zu erwarten, dass der Spaß zeitverzögert einsetzt. Was aber Daryl nach mehr als 20 Jahren in der TWD-Zeitleiste noch in Frankreich will... haben die da etwa doch den Impfstoff gefunden, der schon ganz am Anfang der Originalserie von dem Arzt von der CDC erwähnt wird?


< antworten >