Thema:
Kann ja nur besser als Staffel 2 werden flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.10.22 09:59
Antwort auf:Star Trek: Picard #2 - The Final Season! von Fred LaBosch

Naja, das hoffe ich zumindest. Meinen Arsch drauf verwetten würde ich nicht.
S2 war teilweise schon haarsträubend hanebüchen, hab´s trotzdem tapfer zu Ende geschaut, war ja für "lau" auf Amazon und eigentlich war es ja ganz lustige Unterhaltung, wenn man weder Hardcore-Trekkie ist noch hohe Ansprüche stellt.
Das hier sieht schon stark nach "Altenstift St.Enterprise" aus und könnte zumindest ähnlich lustiges Potential haben. Schlecht, aber irgendwie schaut man´s doch, weil das Unterhaltsamste die Verrisse der Youtuber sein werden. Darauf freue ich mich mehr, als auf die Serie selbst. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname