Thema:
Dagon (2001) flat
Autor: Bobby O.
Datum:09.10.22 09:45
Antwort auf:#shocktober2022 von Gunpriest

Basierend auf eine Kurzgeschichte von H.P. Lovecraft geht es in Dagon um einen jungen Mann, der nach einem Bootsunglück mit seiner Freundin vor der spanischen Küste in der Nähe eines Fischerdorfes strandet.
Im Dorf selbst verhalten sich die seltsamen Anwohner Ihm gegenüber höchst feindselig und er merkt sehr schnell, dass hier etwas nicht stimmt....

Wer mehr wissen will, kann sich hier den Trailer anschauen:
[https://www.youtube.com/watch?v=gArYSHXzMFk]
Hatte keine grosse Erwartungen und bin daher auch recht zufrieden. Netter kleiner Horrorstreifen von Altmeister Stuart Gordon, der hier zwar nicht an seine Highlights (Re-Animator/From Beyond) herankommt, aber immer noch gut unterhält.
Ich geb mal 3 von 5


< antworten >