Thema:
Re:Sämtliche Rekorde brechen? Disagree flat
Autor: Scarface
Datum:08.10.22 20:24
Antwort auf:Sämtliche Rekorde brechen? Disagree von suicuique

ich habe halt noch nie so eine Flut von Nachrichten wegen einem Scheisstrailer bekommen wie jetzt bei Mario.
Da ist mir das nur aufgefallen, dass da wirklich alles dabei war. Von Neffe bis Mutti, Azubi bis Chef waren alle dabei.

Deswegen mein Post. Das war wirklich abgefahren.


>Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus würde ich sagen, dass sowas wie Minions größeres Potential hat. Da haben beide Filme weltweit je knapp 1 Mrd $ eingespielt (der eine etwas drüber, der zweite knapp drunter ... aber der läuft AFAIK noch).

Ich würde rein vom Bekanntheitsgrad Mario noch etwas höher sehen, da die Bandbreite in der Altersgruppe imo größer als bei den Minions sein müsste.

Aber abwarten... alles andere als ein Hit wäre komisch, darauf können wir uns wahrscheinlich beide einigen?
:))


< antworten >