Thema:
Re:Joa flat
Autor: BOzard
Datum:08.10.22 14:24
Antwort auf:Re:Joa von Optimus Prime

>Ich glaube aber, dass Mario deutlich erfolgreicher werden wird. Pokémon spricht nur einen Teil an, Mario hat ultra viele Fans. Ich würde auch mal behaupten, dass fast jeder Pokémon Fan sich den Mario Film anschaut aber nicht jeder Mario Fan den Pokémon Film.

Es war ja nur ein Beispiel, dass es mit der Umrechnung Beliebtheit -> Box Office allein nicht getan ist. Dass Mario erfolgreicher wird als Pikachu, glaub ich auch. Aber lass ihn 3 mal so viel einspielen, ist dann immernoch nicht der erfolgreichste Animationsfilm. ;) Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Mario abgehen kann, wie eine Rakete. Aber so sicher, wäre ich mir da nicht.

Edit: gut, sui nahm ja Bezug auf Scarface unten. Scarface schrieb ja auch nur "könnte". Also alles gut. :)


< antworten >