Thema:
Re:Joa flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.10.22 14:15
Antwort auf:Joa von BOzard

>Pokemon ist eines der populärsten Franchises und Detective Pikachu hat weltweit "nur" $433,2 Mio eingespielt. Um "sämtliche Rekorde" zu brechen, braucht es schon weit mehr als sehr beliebt zu sein. Keine Ahnung wie erfolgreich Mario wird, aber auf einen neuen Rekordhalter, allg. oder in einer spezifischen Disziplin, würde ich gewiss nicht wetten. Zumindest nicht so Zielsicher.

Ich bin echt gespannt. Die letzten Mario Produktionen in Film und Fernsehen sind ultra lange her. Da hatte Pokémon schon eine bessere und aktuellere Basis.

Ich glaube aber, dass Mario deutlich erfolgreicher werden wird. Pokémon spricht nur einen Teil an, Mario hat ultra viele Fans. Ich würde auch mal behaupten, dass fast jeder Pokémon Fan sich den Mario Film anschaut aber nicht jeder Mario Fan den Pokémon Film. Die Gruppe der alten Säcke die inzwischen Geld und Einfluss haben und mit Mario groß geworden sind dürfte immens sein ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >