Thema:
Re:Ich entschuldige mich bei euch flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:08.10.22 14:06
Antwort auf:Re:Ich entschuldige mich bei euch von publicmaw

>>Schau Dir mal die Gegenmeinungen an:
>>"blubb"
>
>Das war ich. Was soll man auch antworten auf einen Post, der ausschließlich zur Provokation gedacht ist?
>


Er hat in der Formulierung zugespitzt, aber inhaltlich gebe ich Schillinger recht.
Um jedweder Kontroverse aus dem Weg zu gehen, verpflichtet Illumination mit Pratt so ziemlich den farblosesten Star der Gegenwart. Zudem kann man sich bei Pratt sicher sein, dass er auf der kommenden Pressetour nicht durch dummes Geschwätz den Film versenkt.
Und dann sind Leute enttäuscht, dass Pratt eine Pratt-Performance abliefert?
Wenn ich Dosenravioli warm mache, weiß ich vorher, dass ich bestenfalls satt werde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname