Thema:
Diagree zum Disagree flat
Autor: Bobby O.
Datum:08.10.22 12:43
Antwort auf:Sämtliche Rekorde brechen? Disagree von suicuique

>Weil das ja schon von mehreren Leuten spekuliert worden ist.
>
>Ich kann das riesige Box Office Potential nicht erkennen.
>Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus würde ich sagen, dass sowas wie Minions größeres Potential hat. Da haben beide Filme weltweit je knapp 1 Mrd $ eingespielt (der eine etwas drüber, der zweite knapp drunter ... aber der läuft AFAIK noch).
>
>Mario wird drunter bleiben. Sagt meine Glaskugel.
>Gleichzeitig sage ich einen veritablen Erfolg heraus und die Krone der erfolgreichsten Videospielverfilmung wird er sich schnappen. Ist aber eine niedrig hängende Frucht.
>
>Erfolgreichster Animationsfilm ever? Wir reden hier von knapp 1,5 Mrd Weltweite Boxoffice?
>Da würde ich eine große Summe dagegen wetten ...
>
>gruß
>
>P.S. Sollte unter das Posting von Scarface

Sehs genau umgekehrt. Wenn man Minions schon über eine Milliarde macht, wie hoch werden dann erst die Einnahmen von einem Mario Film sein. Den kennt (und liebt) fast die ganze Welt. Wenn der Film nicht total in die Hose geht und die Kinos wegen Pandemie o.ä. zumachen muessen, wird der Film (laut meinem Gefuehl plus Blick in die Kristallkugel) der erfolgreichste Animationsfilm.


< antworten >