Thema:
Re:Ich entschuldige mich bei euch flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:08.10.22 12:00
Antwort auf:Re:Ich entschuldige mich bei euch von Osch

>Eine Formulierung wie "Woke-Pöbel" halte ich schon für eindeutige Provokation, bei der er weiß, dass hier einige drauf anspringen. Auch seine Retoure ist ja darauf angelegt, hier weiteres Feedback anzufeuern, was wie immer aufgeht. Wahrscheinlich kichert er gerade selig vor sich hin, während er die Antworten liest.
>


Das mit dem Kichern will ich nicht völlig ausschließen, auch wenn ich kein Fan der Theorie bin "Lieber fang ich mir ein paar Ohrfeigen ein, als dass mich gar keiner mehr anfasst".

Klar, "Woke-Pöbel" ist eine Provokation. Genauso wie "Incels", was man hier immer wieder liest. Da bleibt's dann aber immer sehr ruhig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname