Thema:
Re:Ich entschuldige mich bei euch flat
Autor: Osch
Datum:08.10.22 11:41
Antwort auf:Re:Ich entschuldige mich bei euch von emka

>Schau Dir mal die Gegenmeinungen an:
>"Shitstorms herbeireden" - "Kasperlepost" - "geh woanders flennen" - "blubb"
>
>Ich finde zwar, dass der Herr Schillinger in seinem Ursprungspost ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ist, aber ihm vorzuwerfen, dass er auf solche Gegen"meinungen" unsouverän reagiert, halte ich für völlig verfehlt.


Eine Formulierung wie "Woke-Pöbel" halte ich schon für eindeutige Provokation, bei der er weiß, dass hier einige drauf anspringen. Auch seine Retoure ist ja darauf angelegt, hier weiteres Feedback anzufeuern, was wie immer aufgeht. Wahrscheinlich kichert er gerade selig vor sich hin, während er die Antworten liest.


< antworten >