Thema:
Re:Ich entschuldige mich bei euch flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:08.10.22 11:20
Antwort auf:Re:Ich entschuldige mich bei euch von Osch

>>Das war offensichtlich ein Fehler und ich bedauere unendlich, eine Meinung mit euch geteilt zu haben, die nicht euren Wünschen und Vorstellungen entspricht.
>
>Ich warte immer noch darauf, dass endlich mal ein Kontroverse-Meinungen-Verfasser cool und souverän auf Gegenmeinungen reagiert.
>


Schau Dir mal die Gegenmeinungen an:
"Shitstorms herbeireden" - "Kasperlepost" - "geh woanders flennen" - "blubb"

Ich finde zwar, dass der Herr Schillinger in seinem Ursprungspost ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ist, aber ihm vorzuwerfen, dass er auf solche Gegen"meinungen" unsouverän reagiert, halte ich für völlig verfehlt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname