Thema:
Re:Ich entschuldige mich bei euch flat
Autor: Osch
Datum:08.10.22 10:42
Antwort auf:Ich entschuldige mich bei euch von Vern Schillinger

>Das war offensichtlich ein Fehler und ich bedauere unendlich, eine Meinung mit euch geteilt zu haben, die nicht euren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Ich warte immer noch darauf, dass endlich mal ein Kontroverse-Meinungen-Verfasser cool und souverän auf Gegenmeinungen reagiert.

>Wahrscheinlich handelt es sich bei den Beispielen um russische Bots. Wie dumm von mir, darauf reinzufallen.

Natürlich findest du für jeden Quatsch tausende Beispiele, den irgendwelche Typen in dieses Internet geschrieben haben. Stell dir mal vor, was los sein wird, wenn die "Fans" feststellen, dass der Super-Mario-Film inhaltlich nicht zu 95 Prozent daraus besteht, dass Mario zwischhen Plattformen hin- und herspringt. Mamma mia!


< antworten >