Thema:
Ich entschuldige mich bei euch flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:08.10.22 09:52
Antwort auf:So geil, wie die Leute abgehen von Vern Schillinger

Ich wollte wirklich nicht eure Gefühle verletzen. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig und ich werde mir eine Auszeit nehmen, um in den nächsten Tagen und Wochen aufzuarbeiten, wie es dazu kommen konnte. Ich habe "Pratt Mario" bei Twitter und Google eingeben und das Ergebnis nicht hinterfragt. Das war offensichtlich ein Fehler und ich bedauere unendlich, eine Meinung mit euch geteilt zu haben, die nicht euren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Wahrscheinlich handelt es sich bei den Beispielen um russische Bots. Wie dumm von mir, darauf reinzufallen.

[https://i.imgur.com/CYQoV28.png]

[https://i.imgur.com/GYYnbwp.jpg]


< antworten >