Thema:
Re:Welche Leute? flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.10.22 22:25
Antwort auf:Re:Welche Leute? von Gerhard S.

>Ich kann mich schon erinnern dass das Casting von Pratt damals für Kritik sorgte. Einige haben sich tarsächlich darüber beschwert dass er kein Italiener wäre, andere meinten er wäre nur Stunt-Casting und ein professioneller Sprecher wie Martinet wäre besser geeignet. War aber jetzt auch nicht so der Mega-Shitstorm. Nach dem Trailer kriegt er jetzt ein wenig Fett ab, weil er vorher groß angekündigt hatte dass seine Mario-Stimme ganz besonders werden würde worauf er sehr stolz sei, und er sich dann aber doch nur so anhört wie in jedem seiner anderen Filme auch.

Ja, aber das ist dann doch eher eine inhaltlich, qualiative Auseinandersetzung und kein "die woke bubble will Italiener!"-Gerede.


< antworten >