Thema:
Re:So geil, wie die Leute abgehen flat
Autor: treno1981
Datum:07.10.22 21:02
Antwort auf:So geil, wie die Leute abgehen von Vern Schillinger

>Hätten Nintendo und Universal Pictures einfach Charles Martinet als Sprecher engagiert, wären die Fans happy gewesen, aber der Woke-Pöbel mega-erzürnt. "Ein Schlag ins Gesicht aller Italiener. Das ist eine Geschmacklosigkeit aus der rassistischen Mottenkiste!!!"
>
>Jetzt sind nur die Fans sauer, weil Mario im Film nicht wie die Parodie eines trotteligen Pizza-Bäckers klingt. Ist immer noch besser, als sich gegen Rassismusvorwürfe wehren zu müssen.
>
>Ich warte immer noch darauf, dass endlich mal ein Unternehmen cool und souverän auf Shitstorm-Kasper reagiert: "Wir können nichts dafür, dass einige Jammerlappen in eine seelische Krise rutschen, weil der


Geh woanders flennen.


< antworten >