Thema:
Re:So geil, wie die Leute abgehen flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:07.10.22 13:39
Antwort auf:So geil, wie die Leute abgehen von Vern Schillinger

>Hätten Nintendo und Universal Pictures einfach Charles Martinet als Sprecher engagiert, wären die Fans happy gewesen, aber der Woke-Pöbel mega-erzürnt. "Ein Schlag ins Gesicht aller Italiener. Das ist eine Geschmacklosigkeit aus der rassistischen Mottenkiste!!!"
>
>Jetzt sind nur die Fans sauer, weil Mario im Film nicht wie die Parodie eines trotteligen Pizza-Bäckers klingt. Ist immer noch besser, als sich gegen Rassismusvorwürfe wehren zu müssen.
>
>Ich warte immer noch darauf, dass endlich mal ein Unternehmen cool und souverän auf Shitstorm-Kasper reagiert: "Wir können nichts dafür, dass einige Jammerlappen in eine seelische Krise rutschen, weil der Synchronsprecher einer Videospielfigur nicht ihren Vorstellungen entspricht. Diese Leute sind geistig schwach und sollten sich schämen, anstatt sich auch noch öffentlich damit zu brüsten, dass sie durch eine solche Lappalie aus der Bahn geworfen werden. Reißt euch endlich zusammen, ihr Heulsusen."
>


Nach solch einem BRUTALEN Statement wären tausende Leute traumatisiert/re-traumatisiert. Flenn- und Kreischvideos all over Social Media. Und die "Nachrichten" greifen das dann aus Klickgeilheit auch noch auf ...
Ne, ne, ne. Es wäre schon viel erreicht, wenn Unternehmen überhaupt nicht mehr auf jedwedes Geplärre reagieren würden. Wie eine Kollegin über ihr sechstes (siebtes?) Kind gesagt hat: "Abends schreien lassen, irgendwann schläft er erschöpft ein."

Haben sich die "wahren Fans" schon darüber geäußert, dass das nach dem typischen Illumination-Humor aussieht, der sich nach spätestens einer halben Stunde abgenutzt hat?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname