Thema:
Re:Folge 8: Okay okay okay flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.10.22 06:37
Antwort auf:Folge 8: GEIL GEIL GEIL!!!! von Cerberus

Der Gastauftritt machte mir sehr viel Freude,.auch versuchte man damit bestimmt ein bisschen Leichtigkeit zu geben die er in seiner Serie nicht hatte, und sich somit mehr ins MCU einfügt.
Aber der Rest war wieder Mal nur okay bis gut. Will mich garnicht an allem aufziehen, doch da waren anfänglich schon paar Schnitte dabei bei denen ich mich fragte ob irgendwas am Stream kaputt sei,.so willkürlich waren die. Aber wenigstens den Fight im Gang hätten sie bisschen intensivier, näher dran gestalten können, um es dann mit ihrem Auftritt zu brechen. Ich fand halt schade das sie nicht wenigstens da gezeigt haben das sie es können.
Aber war für mich auf jedenfalls eine der befriedingsten She-Hulk Folgen.


< antworten >