Thema:
Re:Frage (Spoiler!): flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.10.22 13:39
Antwort auf:Frage (Spoiler!): von Pezking

>Wie ähnlich ist dieser Daredevil zur Netflix-Version? Also mal abgesehen vom Schauspieler?
>
>Habe damals nur die ersten 2-3 Folgen gesehen, fand die nur solala und habe dann beschlossen, einer Marvel-Übersättigung vorzubeugen, indem ich mich nur noch rein auf MCU-Kram beschränke.
>
>Jetzt frage ich mich, ob ich die Netflix-Serie doch mal nachholen sollte, obwohl sie ja kein MCU-Canon ist...


Die erste Staffel war schon sehr gut. Vor allem aber wegen D’onofrio. Der war einfach ein hervorragender Fisk und für mich so ziemlich der beste Marvel Bösewicht und alleine dafür lohnt die erste Staffel.
Wird doch so oft gesagt das die MCU Bösewichte zu langweilig sind, zu wenig zeigen können was sie können. Fisk ist top

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >