Thema:
Re:Frage (Spoiler!): flat
Autor: Pezking
Datum:06.10.22 11:41
Antwort auf:Re:Frage (Spoiler!): von Cerberus

>>Wie ähnlich ist dieser Daredevil zur Netflix-Version? Also mal abgesehen vom Schauspieler?
>>
>
>Meiner Meinung nach ist er menschlicher geworden und hat daher zwischenmenschlich mehr auf dem Kasten als die Netflix-Version. Außerdem scheint er besser und beweglicher kämpfen zu können.
>
>Man erkennt ihn imo also wieder, er hat sich aber stark weiterentwickelt.
>
>>Habe damals nur die ersten 2-3 Folgen gesehen, fand die nur solala und habe dann beschlossen, einer Marvel-Übersättigung vorzubeugen, indem ich mich nur noch rein auf MCU-Kram beschränke.
>>
>>Jetzt frage ich mich, ob ich die Netflix-Serie doch mal nachholen sollte, obwohl sie ja kein MCU-Canon ist...
>
>Mußt du imo in diesem Fall nicht, kannst du aber.


Ja, das denke ich mir auch. Kein Muss, aber wohl auch keine Zeitverschwendung. Werde wohl mal zwischen zwei Serien (wann auch immer das sein soll...) reinschauen.


< antworten >