Thema:
Re:Folge 5 flat
Autor: waldmeister
Datum:06.10.22 10:19
Antwort auf:Re:Folge 5 von sad

>>Ich fand die bisher am besten. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft des Losers. Geht er zum Imperium, wer ist der Onkel? Schließt er sich gar der Rebellion an?
>
>Das versteh ich ja noch aber wieso muss man das auf billigste Seifenopernart machen? Das Frühstück scheint auch ganz wichtig zu sein, da finden offensichtlich die Zickereien in den imperialen Familien statt. Das Streitgespräch mit der Teenietochter war schon hart, aber wie er da sitzt und seine Darth Vader Froot Loops frisst, toppt nochmal alles.


Hahaha, da hätte auf der Packung noch stehen müssen "Empire cereals" :-)
Ich finde das ganz witzig, weil die bei Rebels (?) bereits erwähnt werden.
Ich mag diese kleinen Details. Hast du die Sankara Steine bei Luthen gesehen? :-)


>Wir befinden uns in er wirklich ernsten Vorbereitung auf den Angriff auf die Basis und dann schiebt man plötzlich total dümmliche und zusammenhanglose Sitcomszenen ein. Muss man nicht verstehen

Ich finde das gar nicht sitcom mäßig. Ich glaube der wird halt an Folge 7 eine wesentliche Rolle spielen und es wird einfach kurz an ihn erinnert.


< antworten >