Thema:
Re:Zustimmung. Richtig fein. flat
Autor: waldmeister
Datum:05.10.22 11:02
Antwort auf:Zustimmung. Richtig fein. von thestraightedge

>Story kam anfangs etwas zögerlich ins Rollen, aber die Welt ist so unfassbar konsistent und bis auf die letzte Lampe in den Kulissen gestriegelt. Dazu starke Charas, und hoffentlich nun wirklich einen Heist-Endspurt in den nächsten Folgen.

Das scheint einer Drei-Episoden-Struktur zu folgen. Die ersten drei der Prolog und jetzt steuert es auf das Ende der zweiten Trilogie hin. Auch wenn heute wieder keine Action zu sehen war (Folge 5),die Anspannung der Beteiligten ist quasi spürbar vor dem anstehenden Angriff. Endlich bekommt man bei Star Wars mal mehr Einblick in die Abgründe des Imperiums.
Ich bin sehr gespannt wie das bei einigen Figuren ausgeht. Besonders Karn als gebrochenen Versager finde ich spannend - was aus dem wohl wird?
Zum ersten Mal nervt mich die Warterei auf die nächste Folge und das ist ein sehr gutes Zeichen.


< antworten >