Thema:
Re:Karate Kid 5 kommt wohl flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.10.22 08:57
Antwort auf:Re:Karate Kid 5 kommt wohl von Knight

>Ich weiss nicht, wenn das nichts mit der Serie zu tun haben soll, kann ich mir kaum vorstellen, dass das etwas wird. Herz und Seele der Filme war Pat Morita. Die Serie funktioniert, weil man die ursprünglichen Charaktere mit den originalen Schauspielern die Geschichte weiter erzählen lässt. Fällt das alles weg, hat man den Kung Fu Kid von 2010. Der war ganz in Ordnung, Lust den nochmals zu sehen hatte ich aber nicht wieder, ganz im Gegensatz zum '84 Original.

Das frag ich mich auch. Martial Arts technisch gibt es schon ganz andere (größere) Kaliber bzw. Kampfstile.
Wenn das bei Karate bleibt, dann müssen die das richtig gut choreographieren um noch Jemanden hinter dem Ofen hervorzulocken. Oder mehr auf Comedy usw.
Aber ich lass mich überraschen, Hoffnung habe ich aber nicht.


< antworten >