Thema:
Keine Nachtszenen mit Kindern wegen Auflagen? flat
Autor: Aragorn
Datum:04.10.22 17:26
Antwort auf:Re:LOL, schon wieder ein Dunkel-Gate? von waldmeister

>Das war doch eindeutig zu erkennen. Sonnenlicht und Filter. Das ist eine so dermaßen veraltete Technik, das kann ich mir gar nicht mehr ansehen.

Sonst bin ich total ratlos warum die das auf diese Weise gedreht haben, ich fand die Szenen optisch auch wirklich nicht gut. Auch diese ganzen schummerigen Indoorszenen die kaum oder nur durch Fackeln beleuchtet werden, mögen zwar auf dem Papier eine ganz nette Idee sein aber ich finde die überhaupt nicht ästhetisch. Manchmal habe ich echt das Gefühl das die um jeden Preis verhindern wollen das man sieht das die Sets und CGI Locations einfach nicht mehr die gewohnte Qualität haben.


< antworten >