Thema:
Re:Was für ein Dreck.... flat
Autor: Pfombo
Datum:04.10.22 17:10
Antwort auf:Re:Was für ein Dreck.... von Optimus Prime

>>... (Clickbait)....ich hatte noch nie Zugang zu Manga etc gefunden, aber das ist richtig geil! Muss ich mir jetzt noch mehr angucken?
>>
>>Spiele das Game synchron und das passt 1zu1! Die Englische Synchro ist hervorragend und diese Farben....und die Mukke! Träumchen! :-)
>
>Als Film kann ich "Ninja Scroll" empfehlen. Aber Achtung, das Original ist in 4:3. Manche Versionen auf Disc sind in Pseudo 16:9 mit abgeschnittenen Rändern. Du fandest ja auch Ghost of Tsushima Klasse, wird deinen Nerv treffen.
>
>Andere Klassiker wie "Fist of the North Star" und "Akira" wirst du doch sicher kennen?
>Und wenn es etwas abgedrehter sein darf schau dir "Urotsukidoji - Legend of the Overfiend" oder "Wicked City" an. Viel Spaß :)
>
>

Lustig, das alles sind Animes, die ich auch zu meinen Favourites zählen würde. Warum gibt's sowas nicht mehr? Oder gibt es davon noch mehr, und ich kenns nur nicht?


< antworten >