Thema:
Re:Das ist einfach nicht gut flat
Autor: gameflow
Datum:03.10.22 22:25
Antwort auf:Das ist einfach nicht gut von Jassi

Geht mir ähnlich. Die Serie hat an sich alle Einzelteile für eine gute  Herr der Ringe Erfahrung, aber so richtig greifen will es bei mir nicht. Wenn bei einer "tragischen" Szene die typischen Chöre im Hintergrund kommen, bringt es halt nix, wenn mir die gefallenen Personen unbekannt und/oder egal sind.
Dazu finde ich die Dialoge auch ganz übel. Super kitschig und ohne die grandiosen, schauspielerischen Einzelleistung wie in der Film Reihe, fällt das mMn noch mehr auf. Das kann aber auch daran liegen, dass mir high fantasy (?)  vielleicht nicht mehr gefällt. Aber das ging mir beim hobbit bereits so. Schade eigentlich, da ich damals herr der Ringe geliebt habe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >